Familennachmittag

Das Team des MehrGenerationenHauses MIKADO lud am Sonntag, den 03.02.2019,  Frankfurter Familien ganz herzlich zu einem kostenlosen Besuch im Theater des Lachens in Frankfurt/O. mit dem Stück „Die Schneekönigin“ ein. Gemeinsam ging es anschließend ins MGH MIKADO, wo auf alle großen und kleinen TheaterbesucherInnen ein leckeres 3-Gänge-Menü wartete. Gemeinsam wurde so der Familientag mit Spiel für die Kleinen in der Spielecke des Kontaktcafés i MIKADO und mit interessanten Gesprächen zwischen den Eltern beendet. Diese kostenfreie Veranstaltung wurde den Familien mit einer Spende der Sparkasse Oder-Spree ermöglicht. Herzlichen Dank.

Familientheater im MGH MIKADPO Stiftung SPI 03

Adresse & Kontakt

MehrGenerationenHaus MIKADO
Franz-Mehring-Straße 20
15230 Frankfurt (Oder)

Stiftung SPI

Würfel

Stellenangebote

 

 Mikado-neu.jpg

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Land Brandenburg Soziale Stadt Stadt Frankfurt (Oder) Stiftung SPI