Brunch & Erntedank

Familienbrunch & Erntedank

Sonntag, der 06.10.2019, ist Tag des Erntedankes und unseres zweiten Familienbrunches in diesem Jahr. Wir laden von 10.00 – 13.00 Uhr  ins Kontaktcafè des MehrGenerationenHauses Mikado in der Franz-Mehring-Straße 20 herzlich ein. Unser Brunchbuffet vergibt seine Priorität diesmal an das Brot. Aber keine Angst, da der Mensch bekanntermaßen nicht nur davon allein lebt, gibt es neben speziellen Brotkreationen leckere Sachen für darauf und/oder dazu.

Wir freuen uns über alle Gäste, besonders über Kinder. Auf sie warten interessante neue Spiele in der Spieleecke und ein Extra-Buffet auf dem Kindertisch. 

Als Kreativgast begrüßen wir eine Dame, die eine gutbürgerliche Handarbeitstechnik überraschend unkonventionell und witzig interpretiert.

Wie immer bitten wir um Anmeldung bis Donnerstag mittags unter 0335-3871890 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich (11.30 – 13.00 Uhr Kontaktcafé).

Kosten: Erwachsene 8,- €, Kinder bis 10 Jahre 3,50 €

Wir freuen uns auf genussreiche Stunden mit Ihnen,

Ihr Familienbrunch - Team

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Land Brandenburg Soziale Stadt Stadt Frankfurt (Oder) Stiftung SPI